1-2-Switch: aktuell acht Minispiele bestätigt!


  • 1-2-Switch: aktuell acht Minispiele bestätigt!

Im Rahmen des Nintendo Switch Hands-on Events waren immerhin sechs Minispiele von 1-2-Switch anspielbar, allerdings könnt ihr dem offiziellen Trailer zum Spiel sowie dem Pressematerial entnehmen, dass noch zwei weitere Minispiele in 1-2-Switch enthalten sein werden, was offenbar bislang kaum aufgefallen ist.

Im Einzelnen sind es folgende Minispiele, die bereits ausprobiert werden konnten: Bälle zählen, Tanz-Imitation, Melken, Waffe ziehen, Tresor knacken und Samurai Training.

Die beiden aus dem Fokus geratenen Minispiele sind Essenswettbewerb und Tischtennis. Besonders Tischtennis war schon bei Wii Sports Resort für Nintendo Wii sehr beliebt. Bleibt zu hoffen, dass es letztendlich genauso spaßig umgesetzt ist, wie gedacht und dass in 1-2-Switch noch einige weitere Minispiele enthalten sein werden, die den recht hohen Preis von ca. 50€ für diese Minispielsammlung rechtfertigen.

 


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen