Seite 1 von 1

Browsergames

BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 18:30
von Matze1966
Jo ein altes Steckenpferd von mir, ich nutze sie hin- und wieder und dann lassen sie mich gar nicht mehr los. Ich schätze die große Auswahl und das unmittelbare Spielvergnügen: Browsergames. Wie ist es bei euch? Was sind Eure Favoriten?

Lasst uns drüber reden :goodwork:

Re: Browsergames

BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 11:46
von Matze1966
Kommt wohl nicht so gut an das Thema? Gut, dann werde ich mal mit einer Empfehlung das Thema beginnen :)

Sat1spiele ist so ein Portal, auf dem ich mich recht viel herumtreibe. Dort gibt es eine große Auswahl und kleine Schätze zu entdecken, bei denen ich immer hängenbleibe...

So, ich habe den Anfang gemacht, wie ist es bei euch? Wo treibt ihr euch so rum?

Gruß
Matze

Re: Browsergames

BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 14:34
von BurningWave
Vor ein paar Jahren habe ich mal ein paar Browserspiele auf Facebook gezockt. Kann damit aber nicht so viel anfangen und habe relativ schnell wieder aufgehört. Heute spiele ich hin und wieder mal ne Runde Mahjong oder ähnliches online. Ich bevorzuge aber meine Handhelds und Konsolen. :D

Re: Browsergames

BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 11:31
von killy
Bubble Shooter!!!! Bestes Browser Game ever!!! ;)

Re: Browsergames

BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:59
von WarioLandII
Bin auch nicht so der Browsergames-Fan, allerdings hab ich mal KopiBreak gespielt, das hat süchtig gemacht!
War aber auch ziemlich verbuggt und ab einer gewissen Stelle nicht mehr spielbar.
Davon sollte es lange einen 2. Teil geben, kam aber nie was :(

Re: Browsergames

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 16:29
von Klorel
Agar.io :goodwork:

Wird von den Kids meiner Einrichtung gesuchtet ohne Ende ! Vorallem auch der Abklatsch "Nebolous" auf dem Smartphone ist sehr gelungen.... Mehr Modi und individuellere Skins!

Re: Browsergames

BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 22:54
von Peach
Also ich muss sagen das ich eigentlich nur onlinegames Spiele. Ich finde es gut das diese kostenlos sind, es sind zwar nicht alle top aber die meisten schon. :D Besonders gerne spiele ich Shakes and Fidget, PirateStorm, OGame, und Drakensang Online. 8-) Am meisten von den genannten Spielen gefällt mir Shakes and Fidget. :o Ich finde das Spiel ist sehr lustig gemacht, hat meines Wissens nach auch den Ursprung aus einem Comic. Ich finde alleine schon wie die Figuren aussehen, sagt alles über das Spiel aus. :mrgreen: Ich kann alle genannten Spiele nur empfehlen, aber besonders Shakes and Fidget. :goodwork: :rofl:


LG :winken: