Das Wünsch-dir-was-Feature

Konstruktive Kritik, Ideen und Feedbacks auf Lager? Dann bist du hier genau richtig.

Moderatoren: Moderator, N Insider Team

Re: Das Wünsch-dir-was-Feature

Beitragvon Woifi » Mo 24. Dez 2012, 03:24

The Djoker hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Community hier weiter so spitze bleibt
Mir ist gerade wieder aufgefallen, dass das keine Selbstverständlichkeit ist.
Wer mal etwas den Kopf schütteln will, lest euch mal die Kommentare zu diesen(im Prinzip ja ziemlich guten) Beitrag durch:
http://www.gameone.de/blog/2012/12/the-cave-ron-gilbert-praesentiert-sein-neues-adventure
Ist zwar größenmäßig ein anderes Kaliber aber das spielt in diesem Zusammenhang ja keine Rolle.
In diesem Sinne ein frohes Fest euch allen.

Liegt vielleicht daran dass die meisten schön länger dabei sind (und somit auch älter sind). Zu Wiiinsider Zeiten gabs schon hin und wieder einige Kinder aber auch andere nicht so nette Sachen wie Mobbing.

Aber hey, ich freu mich aufs nächste Community Treffen. :D

PS: Und frohe Weihnachten natürlich.^^
Bild
Benutzeravatar
Woifi
Foren-Aktivist
Foren-Aktivist
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 23:07
Wohnort: Wien | Braunau
iii-Status: Urgestein
Lieblingskonsole: Game Boy Advance SP (2003)
Aktuelles Spiel: Team Fortress 2

Re: Das Wünsch-dir-was-Feature

Beitragvon Tober » Mo 24. Dez 2012, 14:14

Ich wünsch mir auch eine Community, die weiterhin so spitze bleibt und in den kommenden Jahren kräftig ausgebaut wird... in diesem Sinne: frohe weihnachten von mir :tober:
Bild
Benutzeravatar
Tober
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1307
Registriert: Do 7. Jun 2012, 15:25
iii-Status: Masterful
Mein erstes Spiel: Ice Climber
Nintendo Network ID: ToberCPAG

Re: Das Wünsch-dir-was-Feature

Beitragvon Trinity94 » Mo 24. Dez 2012, 14:27

Tober hat geschrieben:Ich wünsch mir auch eine Community, die weiterhin so spitze bleibt und in den kommenden Jahren kräftig ausgebaut wird... in diesem Sinne: frohe weihnachten von mir :tober:


Ich wünsche mir einfach mal, dass Tobers Wunsch in Erfüllung geht :mrgreen:
Fröhliche Weihnachten auch von meiner Seite!
~ Monster Hunter Tri Ultimate ~

Jägername: MrCadillac
Lieblingsrüstungen: Mondlicht-Nargacuga, Gold-Rathian, Tiefsee-Lagiacrus
Lieblingswaffe: Schwert & Schild
Lieblingsmonster: Nargacuga, Rathalos, Rathian, Lagiacrus, Zinogre, Barioth
Benutzeravatar
Trinity94
Profiposter
Profiposter
 
Beiträge: 313
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Ein Kuhdorf im westlichsten Teil Niedersachsens
Lieblingskonsole: Wii U (Ende 2012)
Mein erstes Spiel: Super Mario Bros.
Aktuelles Spiel: Monster Hunter Tri Ultimate
Nintendo Network ID: Mr.Cadillac

Re: Das Wünsch-dir-was-Feature

Beitragvon Nebulous » Di 25. Dez 2012, 02:33

Wir hoffen auch, dass sich die Community weiterhin so positiv entwickelt wie bisher. Aber hey, wir haben ja auch einen Community Manager im Vergleich zu Wii Insider - und ich glaube, dass wir somit ganz gut reagieren und gegensteuern können, sollte sich mal etwas negativ entwickeln.

Ansonsten schließe ich mich an: Frohes Fest! :)
Nebulous
N Insider Team
Benutzeravatar
Nebulous
Chefredakteur
Chefredakteur
 
Beiträge: 802
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:42
Wohnort: Overath
Lieblingskonsole: Super Nintendo Entertainment System (1991)
Mein erstes Spiel: Runner (C16)
Nintendo Network ID: Nebulous

Re: Das Wünsch-dir-was-Feature

Beitragvon Power-Pilz » Do 6. Jun 2013, 17:03

Vielleicht beim Forum das N Insider-Logo oben einfügen?
Power-Pilz
N Insider Team
Benutzeravatar
Power-Pilz
News Redakteur
News Redakteur
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 17:31
Wohnort: Helmstedt
Lieblingskonsole: Wii U (Ende 2012)
Mein erstes Spiel: Pokemon Blau
Aktuelles Spiel: Super Mario 3D World
Nintendo Network ID: PowerPilzU

Re: Das Wünsch-dir-was-Feature

Beitragvon Nebulous » Mo 1. Jul 2013, 09:52

Das Forum bekommt bald einen neuen Look ... auch mit Logo ;)
Nebulous
N Insider Team
Benutzeravatar
Nebulous
Chefredakteur
Chefredakteur
 
Beiträge: 802
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:42
Wohnort: Overath
Lieblingskonsole: Super Nintendo Entertainment System (1991)
Mein erstes Spiel: Runner (C16)
Nintendo Network ID: Nebulous

Vorherige

Zurück zu Ideenwerkstatt, Kritikbox und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron