Was zockt ihr gerade?

Der Stammtisch unserer N Insider Community. Hier wird über Gott und die Welt diskutiert.

Moderatoren: Moderator, N Insider Team

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Tober » So 23. Dez 2012, 14:06

Heute starte ich in New Super Mario Bros. U, nachdem Nintendo Land abgehakt ist :tober:
Bild
Benutzeravatar
Tober
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: Do 7. Jun 2012, 15:25
iii-Status: Masterful
Mein erstes Spiel: Ice Climber
Nintendo Network ID: ToberCPAG

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon HeManD1973 » So 23. Dez 2012, 14:50

trine 2,trine 2,trine 2,trine 2,trine 2, ne runde black ops 2 um mich wahnsinnig aufzuregen, zu schreien zu brüllen und wegen der ungerechtig keit zu heulen und dann wieder trine 2,trine 2,trine 2,trine 2,trine 2,
dann ne rund zen bei yourshape zur totalen entspannung dann wieder trine 2,trine 2,trine 2,trine 2.
Benutzeravatar
HeManD1973
Routineposter
Routineposter
 
Beiträge: 124
Registriert: So 4. Nov 2012, 14:38

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Tober » Do 27. Dez 2012, 00:23

New Super Mario Bros. U hab ich heute abenteuerlich durchbekommen (in den nächsten Tagen folgt mein Video dazu), also werde ich mich nun in ZombiU stürzen :goodwork:
Bild
Benutzeravatar
Tober
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: Do 7. Jun 2012, 15:25
iii-Status: Masterful
Mein erstes Spiel: Ice Climber
Nintendo Network ID: ToberCPAG

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Sniizy » Do 27. Dez 2012, 01:54

Zurzeit immer noch sehr begeistert Assassins Creed 3 auf Wii U. Das Setting, die Story, die technische Seite - alles echt prima und entspricht völlig meinen Erwartungen!

:)
Mein 3DS-Freundescode: 2019 - 9640 - 6230
Meine Nintendo Network-ID: Sniizy
Benutzeravatar
Sniizy
Dauerposter
Dauerposter
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 09:45
Wohnort: Leipzig
Lieblingskonsole: Nintendo GameCube (2001)
Mein erstes Spiel: Super Mario Land
Aktuelles Spiel: Super Mario 3D World
Nintendo Network ID: Sniizy

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Mr.Papermario » So 30. Dez 2012, 20:17

Ich zocke im Moment zwei Dinge:

Nintendo Land und Paper Mario Sticker Star.
Benutzeravatar
Mr.Papermario
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 13:55
Lieblingskonsole: Wii U (Ende 2012)

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Qju » So 30. Dez 2012, 20:20

Bei mir sind es vier Spiele die immer durchlaufen:

New Super Mario U, Trine 2 und unser Sonic All Star Race.
Als Nachtisch kommt eine Bundesligaspiel alá Fifa 13

Greez
Qju
N Insider Team

Nicht verzagen, den Community Manager fragen!

Volker's Blog auf Facebook
http://www.drabent.de
Benutzeravatar
Qju
Community Manager
Community Manager
 
Beiträge: 298
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 21:35
Lieblingskonsole: Nintendo Entertainment System (1985)
Mein erstes Spiel: Nintendo World Cup
Aktuelles Spiel: Fifa 13
Nintendo Network ID: Qju_83

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Folkemon » So 6. Jan 2013, 14:38

Sonic liegt jetzt schon seit zwei Wochen bei mir ungespielt rum. Hab noch zu viel mit den anderen Spielen zu tun, die ich gerade für die Redaktion teste. Außerdem hab ich noch aus Spaß an der Freude gute fünf Stunden lang Sachen im Kamin verbrannt - Little Inferno macht einfach süchtig. :-)
Folkemon
N Insider Team
Benutzeravatar
Folkemon
stellv. Chefredakteur
stellv. Chefredakteur
 
Beiträge: 1277
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:30
Wohnort: Ein Kaff in Oberfranken
Lieblingskonsole: SEGA Dreamcast (1998)
Mein erstes Spiel: Keine Ahnung mehr
Aktuelles Spiel: Super Mario 3D World, Batman
Nintendo Network ID: Folkemon

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Tober » So 6. Jan 2013, 16:45

ZombiU hab ich durch, also ist jetzt noch Paper Mario Sticker Star an der Reihe... das hab ich leider nicht mehr im Urlaub geschafft -.-
Bild
Benutzeravatar
Tober
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: Do 7. Jun 2012, 15:25
iii-Status: Masterful
Mein erstes Spiel: Ice Climber
Nintendo Network ID: ToberCPAG

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Zysor » So 6. Jan 2013, 18:02

Nintendoland + NSMB U
Bild
Benutzeravatar
Zysor
Routineposter
Routineposter
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 23:27
Wohnort: Österreich
Lieblingskonsole: Nintendo GameCube (2001)
Mein erstes Spiel: Super Mario 64

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Ironmorgoth » Mo 7. Jan 2013, 20:06

XBox 360: Enslaved (letztes Jahr im April gekauft und jetzt erst richtig mit spielen begonnen)

Wii U: Fifa 13 (mein erstes Fifa-Spiel überhaupt...)

3DS: New Style Boutique (echt jetzt!)

Ansonsten weiss ich grad net so genau was ich zocken soll, denn all die Dinge da oben spiele ich im Moment eher halbherzig vor mich hin anstatt richtig fun damit zu haben...
Ich bin auch grad am überlegen ob ich mein SNES mal wieder rauskramen soll, aber andererseits hab ich mir über den ganzen Dezember hinweg wieder soviel Krempel zum zocken in die Bude geschafft (weil halt irgendwo wieder billig abgegriffen :roll: ), dass ich dafür eigentlich gar keine Zeit habe ohne was anderes wieder monatelang im Regal schimmeln zu lassen... mhh... ach Leute, ich bin frustriert. :|
Bild
Benutzeravatar
Ironmorgoth
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 00:01
Wohnort: Viernheim
iii-Status: Light Fanatic
Nintendo Network ID: Ironmorgoth

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Folkemon » Di 8. Jan 2013, 18:44

Es ist schon schlimm, wenn man zu viele Spiele hat und nicht weiß, was man zocken soll. Ich kenne das Problem...
Folkemon
N Insider Team
Benutzeravatar
Folkemon
stellv. Chefredakteur
stellv. Chefredakteur
 
Beiträge: 1277
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:30
Wohnort: Ein Kaff in Oberfranken
Lieblingskonsole: SEGA Dreamcast (1998)
Mein erstes Spiel: Keine Ahnung mehr
Aktuelles Spiel: Super Mario 3D World, Batman
Nintendo Network ID: Folkemon

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Halunke » Di 8. Jan 2013, 20:09

Folkemon hat geschrieben:Es ist schon schlimm, wenn man zu viele Spiele hat und nicht weiß, was man zocken soll. Ich kenne das Problem...

Kenn ich auch gut. Oftmals zock' ich dann gar nix.

Zur Zeit:

PS3: Assassin's Creed Revelations

Vita: Uncharted, Gravity Rush & zwischendurch immer mal Jetpack Joyride!

3DS: Hier und da mal 'ne Runde Mario Kart!
"You dig."
Benutzeravatar
Halunke
Profiposter
Profiposter
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08
Lieblingskonsole: Game Boy Advance SP (2003)

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Tober » Di 8. Jan 2013, 23:36

Folkemon hat geschrieben:Es ist schon schlimm, wenn man zu viele Spiele hat und nicht weiß, was man zocken soll. Ich kenne das Problem...


Eins nachm anderen, denn Vorfreude ist die größte Freude... und einige gute Spiele vor sich zu haben, kann nur gut sein :tober:
Bild
Benutzeravatar
Tober
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: Do 7. Jun 2012, 15:25
iii-Status: Masterful
Mein erstes Spiel: Ice Climber
Nintendo Network ID: ToberCPAG

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon krenl » Mo 21. Jan 2013, 15:10

Bin gerade in The Dark Spire (DS) eingestiegen
Benutzeravatar
krenl
Juniorposter
Juniorposter
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 22:59
Lieblingskonsole: Super Nintendo Entertainment System (1991)

Re: Was zockt ihr gerade?

Beitragvon Ichi » Fr 25. Jan 2013, 20:34

Gerade den Re-Run von Uncharted 1 beendet und mit Teil 2 gestartet
+
nach langem wieder Team Fortress 2 => spaßig wie eh und je :zocken:
Benutzeravatar
Ichi
Juniorposter
Juniorposter
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 21:45
Lieblingskonsole: Nintendo 64 (1996)
Mein erstes Spiel: Super Mario Bros.

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron