Moderator: Moderator

Zysor hat geschrieben:leider müssen es ja 6 Buchstaben sein >_>
-> Zyysor

Dark Toadster hat geschrieben:Zysor hat geschrieben:leider müssen es ja 6 Buchstaben sein >_>
-> Zyysor
:/
Ich wäre ja ganz eindeutig für Zyselus gewesen.

-> Zyysor

Tober hat geschrieben:Zysor hat geschrieben:leider müssen es ja 6 Buchstaben sein >_>
-> Zyysor
wenn ich dich im Miiverse suche, kann ich dich nicht finden... scheinst noch nicht freigeschaltet zu sein
Habe erst heute Mittag das Konto per Email bestätigt, wundert mich.

Zysor hat geschrieben:Tober hat geschrieben:Zysor hat geschrieben:leider müssen es ja 6 Buchstaben sein >_>
-> Zyysor
wenn ich dich im Miiverse suche, kann ich dich nicht finden... scheinst noch nicht freigeschaltet zu sein
Aber ich hätte mal eine Frage an euch Österreicher, denn ich weis nicht, wie ich meine Wii U registriere um an die 1000 Sterne zu kommen.
Als ich noch in D. wohnte hatte ich noch ein Konto bei nintendoclub.de

-> Zyysor

kralle777 hat geschrieben:Zysor hat geschrieben:Tober hat geschrieben:wenn ich dich im Miiverse suche, kann ich dich nicht finden... scheinst noch nicht freigeschaltet zu sein
Aber ich hätte mal eine Frage an euch Österreicher, denn ich weis nicht, wie ich meine Wii U registriere um an die 1000 Sterne zu kommen.
Als ich noch in D. wohnte hatte ich noch ein Konto bei nintendoclub.de
Du warst bis dahin wohl noch nicht im Miiverse und hattest demnach auch noch kein Profil, das man einsehen konnte. xD
Da es in Österreich kein Club Nintendo gibt, fehlt die Option natürlich. Ich kenne jemanden aus Luxemburg, der das selbe Problem hatte. Deshalb musste er seine Region auf Deutschland umstellen.
Danach sollte die Option zum Linken der NNID mit dem Club Nintendo Account im eShop unter Menü --> Einstellungen und mehr --> Club Nintendo-Konto aufzufinden sein.

Zysor hat geschrieben:Demnach müsste ich doch aber auch wieder eine neue Nintendo ID erstellen wenn ich auf Deutschland umstellen würde ?!

kralle777 hat geschrieben:Zysor hat geschrieben:Demnach müsste ich doch aber auch wieder eine neue Nintendo ID erstellen wenn ich auf Deutschland umstellen würde ?!
In den Systemeinstellungen lässt sich das Land auch unabhängig von der Nintendo Network ID umstellen. Ich hab allerdings keine Ahnung ob das hier was bringt, aber bei dem 3DS und der Wii ist das möglich und man kann somit beispielsweise in den UK-Store kommen.

Smitty89 hat geschrieben:Verschickt Nintendo überhaupt Sachen aus dem Sternekatalog nach Österreich? Die werden ja schließlich einen Grund haben, weshalb sich das nicht verbinden lässt. Dann wären die Sterne nämlich hinfällig.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast