ZombiU

Alles rund um die Wii U.

Moderatoren: Moderator, N Insider Team

Re: ZombiU

Beitragvon Trinity94 » So 2. Dez 2012, 17:20

Dejan hat geschrieben:wie ich es doch hasse das ich durch einen bug keinen fortshcritt mehr in der story erzielen kann ....


Geht´s um ZombiU oder Far Cry Vengeance?
Also bei Far Cry Vengeance konnte ich nämlich auch mal durch einen Bug nicht mehr weiterspielen, hab´s im Endeffekt dann aber doch geschafft 8-)
Das war an der Stelle, wo man dem Antagonisten - dessen Name mir grade nicht einfällt - und weiteren Gegnern an einem Lagerplatz am Meer oder so ähnlich entgegentritt, wo leer stehende Hallen hinter einer großen Mauer liegen...
Wenn man dann den Antagonisten in die Flucht geschlagen hatte, musste man wieder umdrehen und zurück in den Dschungel...
Genau an der Stelle, an der man die Mauer in Richtung Dschungel hinter sich gelassen hat, hat das Spiel immer "gefreezt"(wie auch immer man das schreiben mag) und man musste neu starten :(
Hab´ dann nen anderen Weg gesucht und es dann letztenendes doch geschafft, umzukehren ;)
~ Monster Hunter Tri Ultimate ~

Jägername: MrCadillac
Lieblingsrüstungen: Mondlicht-Nargacuga, Gold-Rathian, Tiefsee-Lagiacrus
Lieblingswaffe: Schwert & Schild
Lieblingsmonster: Nargacuga, Rathalos, Rathian, Lagiacrus, Zinogre, Barioth
Benutzeravatar
Trinity94
Profiposter
Profiposter
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Ein Kuhdorf im westlichsten Teil Niedersachsens
Lieblingskonsole: Wii U (Ende 2012)
Mein erstes Spiel: Super Mario Bros.
Aktuelles Spiel: Hyrule Warriors
Nintendo Network ID: Mr.Cadillac

Re: ZombiU

Beitragvon Dejan » So 2. Dez 2012, 17:53

Ne es geht shcon um Zombie U... ein Story relevantes Item steht nciht da wo es soltle... es wird sogar auf der seprat aufrufbaren karte im Rucksack angezeigt in form vom Missionszielpunkt aber ershceint nicht auf der normalen Karte.... anch 4 Stunden scuhe rei war es mir zu blöd und hab meinen Verdacht bestätigen lassen.... es ist ein fehler durch den ich komplett neuanfangen muss.... schade ich fand zombie u bsiehr echt verdammt gut, das jedoch wird den spaß stark mindern und einen bitteren Beigeschmack an das Spiel zurücklassen
Bild
Benutzeravatar
Dejan
Routineposter
Routineposter
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 22:54
iii-Status: Spammer
Lieblingskonsole: Super Nintendo Entertainment System (1991)
Nintendo Network ID: Dejan.R

Re: ZombiU

Beitragvon Trinity94 » So 2. Dez 2012, 18:03

Autsch!
Das tut weh... :o
~ Monster Hunter Tri Ultimate ~

Jägername: MrCadillac
Lieblingsrüstungen: Mondlicht-Nargacuga, Gold-Rathian, Tiefsee-Lagiacrus
Lieblingswaffe: Schwert & Schild
Lieblingsmonster: Nargacuga, Rathalos, Rathian, Lagiacrus, Zinogre, Barioth
Benutzeravatar
Trinity94
Profiposter
Profiposter
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Ein Kuhdorf im westlichsten Teil Niedersachsens
Lieblingskonsole: Wii U (Ende 2012)
Mein erstes Spiel: Super Mario Bros.
Aktuelles Spiel: Hyrule Warriors
Nintendo Network ID: Mr.Cadillac

Re: ZombiU

Beitragvon Kim » Di 4. Dez 2012, 10:34

Also auf mich wirkt Zomie U ebenfalls wie Red Steel. Es ist ein mega gehypter Lauchtitel, der sogar ein eigenes Bundle bekommt. Und lezten Endes ist es doch nur mittelprächtig.
Ich werde mit dem Game noch warten, bis es wohl sehr bald für 20,- in der grabbelkiste zu finden ist.
Benutzeravatar
Kim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 7. Jun 2012, 14:09
iii-Status: Urgestein
Lieblingskonsole: Game Boy (Handheld) (1989)
Mein erstes Spiel: Tetris
Aktuelles Spiel: Sly Cooper 4

Re: ZombiU

Beitragvon Dejan » Di 4. Dez 2012, 11:37

Kim hat geschrieben:Also auf mich wirkt Zomie U ebenfalls wie Red Steel. Es ist ein mega gehypter Lauchtitel, der sogar ein eigenes Bundle bekommt. Und lezten Endes ist es doch nur mittelprächtig.
Ich werde mit dem Game noch warten, bis es wohl sehr bald für 20,- in der grabbelkiste zu finden ist.


Damit machst du ein Fehler.....zumindest sofern du auf Horror Surviaval stehst. Zombie U ist ein echt toller Wii U Starttitel der dem Hype eindeutig gerecht wird. Dummerweise hat Zombie U sowohl extrem viel gute als auch schelchte Rezesionen bekommen was das Desamtbild doch stark verzerrt und viele dazu veranlasst hat es sich doch nicht zu kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Dejan
Routineposter
Routineposter
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 22:54
iii-Status: Spammer
Lieblingskonsole: Super Nintendo Entertainment System (1991)
Nintendo Network ID: Dejan.R

Re: ZombiU

Beitragvon Kim » Di 4. Dez 2012, 20:12

Hat sich eh erledigt, da das Zombi U Paket heute bei uns eingezogen ist^^
Benutzeravatar
Kim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 7. Jun 2012, 14:09
iii-Status: Urgestein
Lieblingskonsole: Game Boy (Handheld) (1989)
Mein erstes Spiel: Tetris
Aktuelles Spiel: Sly Cooper 4

Re: ZombiU

Beitragvon Tober » Di 4. Dez 2012, 20:13

Kim hat geschrieben:Hat sich eh erledigt, da das Zombi U Paket heute bei uns eingezogen ist^^


So schnell kanns gehen :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Tober
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1352
Registriert: Do 7. Jun 2012, 15:25
iii-Status: Masterful
Mein erstes Spiel: Ice Climber
Nintendo Network ID: ToberCPAG

Re: ZombiU

Beitragvon Dejan » Di 4. Dez 2012, 22:01

muss an meiner charismatischen rede gelegen haben :ugly: :ugly: :ugly: *hust hust*
Bild
Benutzeravatar
Dejan
Routineposter
Routineposter
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 22:54
iii-Status: Spammer
Lieblingskonsole: Super Nintendo Entertainment System (1991)
Nintendo Network ID: Dejan.R

Re: ZombiU

Beitragvon HeManD1973 » Mi 5. Dez 2012, 05:25

@ kim, dann möchte ich dir auch gleich mal einen tip geben.
munition ist zwar knapp aber sie ist zum benutzen da. es nütz nix wenn man stirbt mit einem rucksack voller munition die man hätte benutzen können. ich werde ab jetzt schießen was das zeug hällt. habe schon 6 leben verheitzt und war nicht mal im palast weil ich dachte ich könnte mich mit dem schläger durch knüppeln und munition für später überlaßen. großer fehler, riesen großer fehler.
Benutzeravatar
HeManD1973
Routineposter
Routineposter
 
Beiträge: 132
Registriert: So 4. Nov 2012, 14:38

Vorherige

Zurück zu Nintendo Wii U

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast